• Jobs Job bei regiocom Berlin GmbH

Verkaufsmitarbeiter (w/m) Bestandskundenmarketing für mobilcom-debitel

regiocom Berlin GmbH

Verkaufsmitarbeiter (w/m) Bestandskundenmarketing für mobilcom-debitel regiocom Berlin GmbH Berlin Als Verkaufsmitarbeiter für mobilcom-debitel bist Du verantwortlich für die Betreuung von Privatkunden. Dazu gehören: Führen von Beratungsgesprächen am Telefon; Optimieren von Mobilfunk-Verträgen; Anbieten von vorteilhaften Zusatzprodukten.

Blumenstrauss Customer Lifecycle Management Sucht Für Standort Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (w/m) Für Mobilcom-debitel Unternehmen Blumenstrauss Customer Lifecycle Management (bclm) Ist Die Sales Unit Der Gruppe Einem Führenden Customer Service Partner Renommierter Marken Bclm Führt Mit Derzeit Ca 140 Mitarbeitern Verkaufstelefonate In Allen Phasen Des Customer Lifecycles Für Marktführende Unternehmen Der Unterschiedlichsten Branchen Durch Wir Sind Als Team Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit Gemeinsam Erzielen Wir Herausragende Leistungen Und Heben Uns Als Erfolgreiches Service Center Im Telesales Ab Untergebracht In Modernen Räumlichkeiten Mit Loftcharakter In Suchen Wir Langfristig Neue Kollegen Für Unser Starkes Team Unser Auftraggeber Mobilcom-debitel Vermarktet Als Deutschlands Größter Mobilfunkprovider Die Komplette Variation Von Mobilfunkdienstleistungen Verschiedenster Netzbetreiber Wie Telekom Vodafone Und O2 Durch Eine Extrem Partnerschaftliche Zusammenarbeit Sind Wir Seit über 10 Jahren Für Unseren Auftraggeber Erfolgreich Deine Aufgabe Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Mit Lebenslauf Bitte Sende Diese Per E-mail An Claudia Becker: Jobs-@bclmde Wenn Du Fragen Hast Ruf Uns Gerne An Unter Der Nummer: 030 / 81 407 2800 Ein Arbeitsbeginn Ist Individuell Abstimmbar Verkaufsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Bürokaufmann Verkauf Mobile Handy Mobilcom-debitel Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Verkaufsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Bürokaufmann Verkauf Mobile Handy Mobilcom-debitel Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Verkaufsmitarbeiter (w/m) Bestandskundenmarketing Für Mobilcom-debitel Als Verkaufsmitarbeiter Für Mobilcom-debitel Bist Du Verantwortlich Für Die Betreuung Von Privatkunden Dazu Gehören: Führen Von Beratungsgesprächen Am Telefon Optimieren Von Mobilfunk-Verträgen Anbieten Von Vorteilhaften Zusatzprodukten Berlin Verkaufsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Bürokaufmann Verkauf Mobile Handy Mobilcom-debitel Einzelhandel Einzelhandelskaufmann

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung

Verkaufsmitarbeiter (w/m) Bestandskundenmarketing für mobilcom-debitel

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung
   regiocom Berlin GmbH (Berlin)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Wenzenbach)

Techniker (m/w/d) in den Fachrichtungen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Anlagenmech
   CamboMare (Bühl)

Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)